Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 13. Juli 2011

Strickfilzen macht Laune

Erst mal ein liebes Hallo an Jana und Bora.
Strickfilzen macht übrigens total Spaß und eigentlich kann dabei nichts schiefgehen ;-)). Außer ... na ich hab mal in mühevoller Arbeit eine Riesentasche aus Schafwolle gestrickt, die dann leider fast genauso groß, total labbrig und mit hunderttausend Fusseln aus der Maschine kam und auch beim zweiten Waschgang nicht schöner wurde ... und in den Müll gewandert ist. Aber ansonsten geht's und ich hab schon einiges gemacht (aber nicht alles fotografiert - vielleicht besser so *hihi*)

Am meisten stolz bin ich aber auf meinen eigenen Entwurf von den Kinderhausschuhen. Die wollte meine Kollegin gerne für ihren zweijährigen Neffen haben. Irgendwas Tierisches sollte es sein und das ist draus geworden. Der Kleine wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
Schuh gestrickt und gefilzt, Schaft aus Sockenwolle


Ach ja, ein Schwänzchen ist ja auch noch dran :-)

1 Kommentar:

  1. Toll sehen die Filzarbeiten aus. Auf die Hundehausschuhe kannst du auch stolz sein, die sind der absolute Hit.Da ist es nur verständlich das der Kleine sie nicht mehr ausziehen wollte :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.