Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 26. Juni 2011

Blogbesuch aus der zweiten Heimat

Heute ist Uelle als neue Blogleserin dazugekommen, was mich sehr freut, da Spockhövel meine zweite Heimat ist. Ein herzliches Hallo!!! Immerhin habe ich sieben Jahre im schönen Niedersprockhövel gelebt. Bisher reichte die Zeit - nachdem ich vor drei Jahren nach Bayern zurückgekehrt bin - immer nur für ein paar Tage Stippvisite, um Freunde zu besuchen. Aber in diesem Jahr konnte ich im Mai zwei ganze Wochen dort verbringen - bei traumhaftem Wetter, mit vielen tollen Treffen, schönen Wanderungen und natürlich jeder Menge Wolle im Gepäck.
 
Die Frage, wo es schöner ist, will ich weder stellen noch beantworten, aber Sprockytown und meine Freunde in der Region haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und wer weiß ... vielleicht zieht es mich eines Tages dorthin zurück.  The home is where the heart is!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.