Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 26. Juni 2011

Da ist es ...

... das 24. Söckchen - und damit ist der erste Adventkalender bestückt! Im JUNI??? Ja, es sollen ja noch mindestens 96 weitere Söckchen folgen. 

Nummer 24
Übrigens: Von der Spitze her stricken ist einfach super. Besonders bei diesen Miniteilen. Da hat man anfangs nicht das Gehampel mit den vier Nadeln. Ganz entspannt also. Die Farbe - na ja. Auf dem Knäuel sehen die Farben besser aus, aber bei dem kleinen Stück wechseln sie halt nicht so schnell wie erhofft. Werde mir da noch was einfallen lassen.

Frei nach dem Motto "Ein bisschen Schwund ist immer" ist heute leider eine meiner kurzen 2,5er Lieblingsnadeln abgebrochen *schluchz*. Gottseidank ist der Hersteller ja so umsichtig und packt immer sechs Nadeln ein, so dass ich noch weiterstricken kann.

Nadelbruch
So, weiter geht es auf dem Strickkarussell ... und vorher düse ich noch los und gönne mir ein dickes Eis - und das obwohl ich heute außer meinen Händen noch nicht wirklich viel bewegt habe. Na ja, das Hirn vielleicht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.