Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 3. Juni 2011

Geniales Strickbuch

Mit Bedauern musste ich feststellen, dass das Buch von Marianne Isager "Stricken à la carte" nicht mehr erhältlich ist. Man kann zwar noch einige gebrauchte Exemplare erwerben, aber da schießen die Preise gerade in den Himmel. Umso erfreuter war ich, als ich in meiner Bücherei fündig geworden bin. Jetzt kann ich erst mal vier Wochen im Glück schwelgen und danach noch mal vier und dann noch mal vier ... und wenn es mich überkommt und niemand auf der Warteliste steht, dann leihe ich es gleich noch mal aus. Ein wirklich tolles Buch mit einzigartigen Strickanleitungen. Müsste eigentlich dringend in meinen Besitz gelangen *seufz*. Aber man muss sich auch mit kleinen Dingen zufriedengeben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.