Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Donnerstag, 23. Juni 2011

Höchste Zeit ...

Boerdennadel und Lunacy als Leserinnen meines Strickblogs zu begrüssen. Herzlich Willkommen! Ich bin ja noch neu im "Geschäft", aber ich hoffe, dass sich ein reger Austausch mit anderen Strickerinnen ergibt. Ich finde es auf jeden Fall super spannend, zu sehen, wie kreativ andere sind. Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch Junischnee, meine Schwester nicht vergessen, die mich überhaupt erst auf die Idee mit dem Blog gebracht hat.

Lustig, dass ich nicht die Einzige bin, die sich ein Wollkaufverbot auferlegt hat und immer wieder Wege findet, das zu umgehen ...  wenn noch ein Garn fehlt, dass man unbedingt zusammen mit einem bereits vorhandenen verstricken muss, um die Wollvorräte abzubauen oder ein besonders tolles Angebot, das einen bis in die Träume verfolgt ... :-)

Ich wünsche allen viele kreative Momente und immer genug Wolle im Vorrat. Heute ist auf jeden Fall Strickwetter und das werde ich jetzt auch intensiv nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.