Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 29. Juni 2011

Juhu!!!

Als ich nach Hause kam, stand das mit Spannung erwartete Päckchen von Anja Lachnit auf der Treppe.

Die Spannung steigt

Und was war drin? Schaut doch einfach selbst:


Ein schönes Dreigespann - tolle Farben!

Ja richtig, mein erstes Wollabo, dass ich bei Anja bestellt habe. Ich bin begeistert! Tolle Farben. Außerdem lässt sich die Wolle super verstricken. Ja, was denkt ihr denn? Natüüüüürlich habe ich sofort eine Strickprobe gemacht (gottseidank hatte ich den Wickelservice in Anspruch genommen) und den Trillian von Martina Behm (Kaufanleitung) angestrickt. Ein wahrer Traum. Wie soll man da von seiner Sucht loskommen. Danke Anja! Du hast mir heute wirklich Freude bereitet. Und natürlich heiße ich dich auch noch auf meinem Blog Willkommen!!!

Trillian nach der Anleitung von Martina Behm
mit "Konfetti" von Anja Lachnit,
Nadelstärke 3,25, Suchtfaktor hoch!!!
Da lassen mich die Socken, die ich gestern angefangen habe völlig kalt ;-). Macht aber auch nichts. Der erste ist eh zu groß geworden und es wird keinen zweiten dazu geben. Gottseidank reicht die Wolle noch für ein ganzes Paar Sneakersocken. Aber natürlich erst später ... wenn ich mich vom Farb- und Wollrausch erholt habe :-).

Tschüs Socke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susie,
    freut mich riesig, dass Dir meine Wolle so gut gefällt. So ist´s Recht, die soll ja süchtig machen ;)....lol
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.