Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 24. Juni 2011

Klassischer Fall von wollsüchtig ...

Heute war Sonnwendmarkt in Kolbermoor angesagt. Natürlich bot sich da ein Abstecher in den Woll- und Stoffladen Achenmühle an. Und das hat sich gelohnt: Sehr netter Empfang und freundliche und kompetente Beratung - Cappuccino inklusive. Hatte ich gesagt, ich will erst mal keine Wolle mehr kaufen. Schlichtweg unmöglich bei dem herrlichen Angebot. Ein paar Knöpfe durften auch noch mit :-). 

Dann noch ein Abstecher zum Garten des Friedens und danach ab zum Markt. Einfach toll - eine herrliche Atmosphäre in der Alten Spinnerei in Kolbermoor und viele ausgefallene Ideen von kreativen Frauen. Und trotz angekündigtem Regen war den ganzen Tag schönes Wetter (dafür gießt es jetzt in Strömen, aber das macht nichts).

Einen ganz ganz lieben Dank an H. (und natürlich auch an S., E. und die anderen) für den tollen Tag. Es war sooooo schön.

An dieser Stelle auch noch ein liebes Willkommen an Beerentoene auf meinem Blog. Freu mich!

Kommentare:

  1. Hab' ich's mir doch gedacht ...
    Ich bin gespannt auf Deine "Beute".
    Schönes strickreiches Wochendende wünscht Dir Deine "große" Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hasse dich ja schön watt vorgenomm'! Besonders die Rowan-Wickeljacke gefällt mir gut. Bin jetzt beim Hitchhiker-Zacken 33. Et wird also.
    Hier ist das Wetter novemberlich heute (und das Ende Juni! Grrrr.), also werde ich ....? STRICKEN!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ja, die Wickeljacke gibt es ja schon einmal, aber die ist mir ein bisschen groß und muss entweder verkauft oder aufgeribbelt werden. Die zweite ist ein Auftrag, den ich grad noch ein bisschen vor mir herschiebe.
    Hier scheint ein bisschen die Sonne, aber ich hab heute - bis auf einen kleinen Spaziergang vielleicht - auch Stricktag.
    Weiter gutes Gelingen für deinen Hitchhiker. Ich glaub es sollen so um die 58 Zacken sein, damit er eine ordentliche Länge hat. Es sein denn, die Wolle geht vorher aus.
    Liebe Grüße in den Pott
    Susanne

    Hast du eigentlich auch einen Blog?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.