Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 8. Juni 2011

Maschensalat

Seit Wochen geht es mir so ... ich fange mit einer super Idee oder einer tollen Anleitung voller Eifer ein neues Teil an, obwohl ich schon etliches auf der Nadel habe, und fertig wird zur Zeit leider gar nichts ...

Na ja, so ganz stimmt das auch nicht. Immerhin habe ich inzwischen 17 Minisöckchen und 6 Mützchen gestrickt, die spätestens im Advent an einem Kalender dieses Namens baumeln sollen. Genauer gesagt an mindestens fünfen davon. Fünf mal 24 - das macht 120 Söckchen und es sind nur noch fünf Monate *schrecklassnach*


Außerdem gab es zum Muttertag einen Wärmflaschenbezug - schließlich gibt es auch im Sommer kalte Tage.


Aber sonst sieht es in Sachen Fertigstellung derzeit eher mau aus. Aber es kommen auch wieder bessere Tage und dann ... dann werden gleich zehn Teile auf einmal fertig und ich kann ein kleines Fest feiern.

Da man nicht gleichzeitig posten und stricken kann, entscheide ich mich jetzt spontan für Letzteres ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.