Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 19. Juni 2011

Ordnung ist das halbe Leben

Jetzt ist die Kommode gefüllt.


Und da jetzt der Fernseher auf der Kommode steht, habe ich den ehemaligen Phonoschrank kurzerhand umfunktioniert.



Auch die Knöpfe haben einen neuen Platz gefunden. In einer Teebox - super praktisch.



Wer allerdings glaubt, dass das alles an Wolle ist, was ich habe, der irrt.


Da hilft nur eins: Stricken, stricken, stricken ... (und natürlich keine neue Wolle kaufen, was bei der Vielfalt an tollem Material gar nicht so einfach ist). Gesagt getan - aber leider ist die fast fertige Kinderjacke dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. Selbst schuld. Hab den Ausschnitt zu schlampig gearbeitet, so dass ich keinen schönen Rand anstricken konnte. Das geht für mich als Perfektionisten ja so gar nicht. Dann also noch mal von vorn *seufz*

Kommentare:

  1. Schööööön! Und irgendwo wird sich sicher auch noch ein Plätzchen für neue Wolle finden ;-))...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch wirklich sehr schön aus. Ich mag auch Ordnung und wenn man alles sofort findet, was man sucht. ;-) Deine Handarbeitsecke sieht sehr gemütlich aus.
    Ich heiße dich dann auch noch Willkommen im Bloggerland.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.