Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 18. Juni 2011

Sie ist da ...

Heute haben meine Schwester und mein Neffe Pauli sie gebracht. Die Kommode von meiner Oma, die lange Zeit ein trauriges Schicksal in einem Abstellraum gefristet hat. Jetzt hat sie einen neuen Platz gefunden - in meinem Wohnzimmer.
 

Und was kommt rein? Wolle natürlich - was denn sonst. In die schönen tiefen Schubladen (die allerdings noch ein bisschen auf meinem Balkon auslüften müssen) passt sicher eine Menge rein.

Was soll ich sagen? Juhu, ich freu mich!!!!! Und vielen Dank an Schwesterherz und Patenkind!

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, war uns ein Vergnügen :) und wir sind ja auch mit einer leckeren Brotzeit beglückt worden.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.