Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 30. Juli 2011

Bitte um sachdienliche Hinweise

Da wollte ich einer Blogleserin eine Nachricht schicken und sollte mich dafür nochmal anmelden. Und was passiert??? Ich habe mich für meinen eigenen Blog als Leserin angemeldet und weiß leider nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Nicht dass mich der (oder das) Blog nicht interessieren würde ... *lach*

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, wie ich mich selbst wieder aus meiner Leserliste beamen kann. Falls das überhaupt möglich ist. Wenn nicht ist auch nicht so tragisch, aber ich finde es halt ein bisschen dämlich in der eigenen Leserliste aufzutauchen *kopfschüttel*

Über einen Rat freue ich mich!

Kommentare:

  1. mir ist das gleich passiert komm auch nicht heraus
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich wenigstens nicht allein *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch witzig hihihi..
    Und wenn du dein Bild anklickst bei den Lesern,kannst du da nicht das Bild entfernen,es heisst ja dann Rechts oben Bearbeiten,vielleicht kannst du das mal versuchen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nein, irgendwie geht das nicht. Wenn ich mich selbat abmelden möchte, dann muss ich mich dafür anmelden und wenn ich angemeldet bin, kann ich mich auf meiner eigenen Seite nicht als Leser abmelden *verrückt*
    Ich könnt mir höchstens selbst 'ne Nachricht schreiben *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Im Dashboard hast du links eine Liste alle deiner LeserInnen und unten zwei blaue Buttons - einmal "verwalten" und einmal "hinzufügen".
    Klick auf "verwalten", dann kriegst du eine Liste aller deiner verfolgten Blogs - dort müsste deiner auch sein. Und dann bei deinem Blog auf "Einstellungen" klicken (dann musst du dich vielleicht nochmal anmelden) und dann klickst auf "nicht mehr verfolgen".

    So müsste es eigentlich gehen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Yepp - hat geklappt. Danke dir!!!!
    Hatte natürlich auch einen Vorteil. Ich konnte immer in meinem Dashbord sehen, wenn ich etwas gepostet hatte - für den Fall, dass ich mal senil werde. Aber bis jetzt bin ich das ja noch nicht. Oder???

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch nicht *lach* Freu mich, dass es geklappt hat!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ist mir übrigens auch passiert;-) Ich bin auch meine eigene Leserin...
    Du, danke herzlich für dein Lob zur Shalom! Ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass sie so wunderbar geworden ist... denn ich hatte wirklich allergrösste Zweifel...
    Bora

    AntwortenLöschen
  9. *Hi,hi,hi* , dachte diese Art von Fehlern würde nur mit passieren. *lach*
    Blogge auch erst seit kurzem u. hatte mich natürlich auch versehentlich in meinem eigenen Blog unter Leser mit verewigt.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.