Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Donnerstag, 28. Juli 2011

Fast hätte ich ...

... Möbius den 3. posten können, aber nachdem ich mich mit einer Endmaschenzahl von 300 durch die Reihen gequält und diese dann auch noch abgekettet - bzw. in diesem Fall abgehäkelt - hatte kam das große böse Ribbelmonster, herbeigerufen von der zänkischen Perfektionistenhexe. Seid froh, dass euch das Ergebnis erspart bleibt und auch nicht fotografisch für die Nachwelt festgehalten wurde (die Batterie von meiner Digicam ist gottseidank leer).

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare bedanken, die in den letzten beiden Tagen den Weg in meinen Blog gefunden haben. Danke!!!

Außerdem schicke ich ein herzliches Hallo an die beiden neuen Leserinnen hier - Yvonne und Bine! Freut mich, dass ihr da seid. Viel Spaß zwischen meinen Buchstaben und Maschen.

Zum Abschied gibt es noch ein Sehnsuchtsbild

Einer der schönsten Plätze für mich
Ayubowan!

Kommentare:

  1. Och nein - das garstige Ribbelmonster! Was hat dir denn nicht gefallen?

    Dein Sehnsuchtsfoto ist wirklich traumhaft schön! ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu viele Maschen genommen (und mich am Ende über die Menge beklagt ;-)) und dann schlabberte das Ding irgendwo in Brusthöhe rum *lach* Das ging gar nicht.

    Das Foto ist von meiner Reise nach Sri Lanka im letzten Oktober ...

    AntwortenLöschen
  3. Schade das das Böse Ribbelmonster zugeschlagen hat und echt tolles Plätzchen,da würde ich mich mit dem Strickzeug niederlassen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fü die netten Grüße,
    ich freue mich, bei dir zu lesen.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.