Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 8. Juli 2011

Guten Morgen und willkommen auf meinem Blog

liebe Brigitte und liebe Sabine. Ich freu mich sehr, dass ein paar nette Strickerinnen bei mir reinschauen, auch wenn mein Repertoire eher noch bescheiden ist (nicht, dass ich nicht schon jede Menge gestrickt hätte - ich tue ja fast nichts anderes ...). 

Zur Zeit habe ich mir Wickeljacke verordnet, weil die in drei Wochen fertig sein soll (Auftrag). Immerhin habe ich in den letzten beiden Tagen ein halbes Vorderteil geschafft, und das ist fast so umfangreich wie der Rücken. Sollte es in diesem Tempo weitergehen, könnte es klappen ... Ich selber besitze dieses Stück ja schon, aber es ist leider ein bisschen zu groß geworden (oder ich bin in Höhe und Breite geschrumpft) und da muss wohl das Ribbelmonster ran. Aber dreimal dasselbe Teil. Ich weiß nicht. 

Da mir bei meiner aktuellen Strickaktion auf jeden Fall Wolle übrigbleibt (ich hatte einfach mal mehr bestellt), kann ich dann hoffentlich bald diesen traumhaften Pullunder (das Wort trifft es nicht wirklich) für mich selbst stricken.

Jetzt heißt es aber erst mal arbeiten und Geld für neue Wolle verdienen ...
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön, dass es noch Frauen gibt die sagen sie wären geschrumpft, wo fast jede genau über das Gegenteil stöhnt ;)
    Wunderschöne Projekte hast Du Dir da ausgesucht. Bin schon auf die fertigen Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist leider nur Wunschdenken *lol* Ich hab einfach nur zu viele Maschen angeschlagen oder zu locker gestrickt ...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.