Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 23. Juli 2011

Heute

Neben dem üppigen Frühstück (ohne Foto ;-)) gab es auch ein leckeres Abendessen - Ricottagnocchi auf Spinat mit Cocktailtomaten und Peccorino. 

Leckeres Abendessen

Gestrickt wurde natürlich auch jede Menge: Der Trillian ist fertig. Nicht ganz ohne Hindernisse. Ich wollte mich gerade auf die Abschlusskante stürzen, als ich gefühlte 37 Reihen tiefer (in Wirklichkeit waren es 10!) eine Masche bemerkt habe, bei der nur der halbe Faden mitgenommen war. Oh Schreck. Alle Rettungsversuche erfolglos bzw. nicht nach meinem Perfektionisten-geschmack. Ribbelmonster zur Attacke!!! Ich hab trotzdem durchgehalten und jetzt ist es geschafft - Foto folgt ...

Außerdem konnte ich endlich das Geheimnis um das Namenstagsgeschenk für meine Schwester lüften (sie hat eigentlich erst morgen, aber ich wollte unbedingt ihr Gesicht sehen). Ich habe für sie Webetiketten zum Einnähen machen lassen (- ich weiß nicht mehr auf welchem Blog ich davon gelesen hatte und gleich hin und weg war ... -) und als Dankeschön hat sie mir gleich einen in die wundervolle "Wolle-to-go-Tasche" genäht, das sie mal für mich gemacht hatte. DANKE!!

Jetzt auch "signiert"

Ich selbst konnte natürlich auch nicht wiederstehen und hab mir ebenfalls Etiketten machen lassen: "handgestrickt von Susie" - mit einem Wollknäuel. Aber die waren megastörrisch und wollten sich partout nicht fotografieren lassen. Ein andermal vielleicht ...

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Samstagabend und freue mich auf einen strickreichen Tag morgen, bei dem vielleicht das eine oder andere Endlosprojekt zum Abschluss kommt ... wenn mir nicht wieder tausend neue Sachen einfallen. Schließlich habe ich heute noch ein Paket Filzwolle in traumhaft schönen Pastellfarben bekommen und obwohl der Versand schon ohne Porto (!) war, gab es noch einen super schönen Maschenmarkierer als Geschenk dazu. *lochindenbauchgefreut*

Vielleicht sollte ich morgen mal ein paar Bilder schießen, auch wenn ihr vielleicht schon gemerkt habt, dass meine fotografischen Fähigkeiten durchaus noch ausbaufähig sind. Das betrifft übrigens nicht die beiden Bilder von diesem Post. Die sind von meiner Schwester :-)
Servus!



Kommentare:

  1. DANKE Dir, für den schönen Tag, die leckeren Mahlzeiten und natürlich ganz besonders für die supertollen Etiketten!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie,
    ich danke dir ,daß du zu Besuch vorbei gekommen bist,und heiße dich herzlich willkommen als meine neune Leserin.Auch du hast schöne Handarbeiten zu bieten und werde öfter bei dir vorbei schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    und viel Freude wenn du an der Nadel hängst
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.