Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 23. Juli 2011

Ich hab's schon wieder getan

Schon wieder ist eine Mütze fertig. Für alle, die sich wundern, was ich - kinderlos - mit so vielen Kindermützen mache ... hier ist des Rätsels Lösung - ein Hobbykünstler-Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Leider entscheidet sich erst im September, ob wir einen Stand bekommen, aber dann erst loszulegen wäre zu spät. Und außerdem machen diese kleinen Teile riesig Spaß und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen :-) ...

Kindermütze aus ONline Cup und ein Rest
von Anjas traumhafter Sockenwolle
Nadelstärke 3,5

Vorgestern ist übrigens auch mein zweites Wollabo angekommen (ein dreifaches JUHU!!!) und ich kann mal wieder in tollen Farben schwelgen. Da brauche ich nicht lange zu überlegen, was ich damit machen werde.

Wollabo Nummer 2, mit Proben vom Flammgarn und
Lacegarn (1440 m/100g)

Zwischendurch sind mir noch ein paar Stinos von der Nadel gehüpft. Die sind jetzt schon auf dem Weg zu ihrer Empfängerin nach Dortmund.

Restewolle, Nadelstärke 3,5
von der Spitze bis zum Schaft

Zum Schluss möchte ich noch ganz herzlich Asaviel und Claire auf meinem Blog begrüßen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Hier gibt es gleich - nach einem gemütlichen Frühstück - eine Stricksession mit meiner Schwester. Was soll man bei dem Wetter auch anderes machen? Aber ich bin nicht traurig darüber.

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind wieder voll niedlich. Da werden die jungen Mütter beherzt zugreifen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht total niedlich aus.Auch die Socken sind toll geworden, da wird sich die Empfängerin bestimmt drüber freuen.
    Und dein Wollabo hat super schöne Farben.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Willkommen.

    Mit dem Wollabo liebäugel ich ja auch. Die Farben sind wirklich schön. Mal sehen, wie und ob ich das Geld dafür zusammenkratzen kann. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.