Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 30. Juli 2011

Von wegen Hausarbeit ...

Ich hatte nichts besseres zu tun, als den dritten Möbius in Angriff zu nehmen. Diesmal auch wirklich "beaded" also mit Perlen.

Möbius der 3. (eigentlich der 4.),
angestrickt auf Nadeln 3,5 mm,
4-fädige Sockenwolle von Anja
aus meinem 2. Wollabo

mit kleinen auberginefarbenen Perlen
(sieht man die überhaupt?)
Perlen in der Warteschleife
(mangels passendem Werkzeug vor dem Stricken aufgefädelt)
So, das muss für heute reichen und jetzt wird der Staubsauger rausgeholt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Susie,
    du bist aber flott,das macht sich bestimmt gut mit den Perlen,
    glG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich stricke auch ziemlich schnell - aber heute musste die Hausarbeit erledigt werden. Das hab ich jetzt geschafft und einem Strickabend steht nun nichts mehr im Weg *freu*. Ich bin eigentlich nicht so ein Perlenfan, aber so Ton in Ton macht sich das schon ganz gut - nicht so auffällig, aber doch ein kleines Extra ...
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du dafür keinen Abnehmer findest, stell ich mich mal in die Warteschlange - genau meine Farben und ich liebe Perlen :-))

    Liebe Grüße von der großen Schwester

    AntwortenLöschen
  4. Du willst also gar nicht die Wolle, sondern gleich das fertige Teil ... so so ... Geburtstag hattest du ja außerdem schon und Weihnachten ist noch weit ... ;-). Ich muss eh erst mal sehen, wie es wird.

    Liebe Grüße von der kleinen Schwester

    AntwortenLöschen
  5. Susie das wird ja wunderschön. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, was so alles aus meiner Wolle gezaubert wird.

    AntwortenLöschen
  6. Es macht auch wirklich Freude, damit zu stricken.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.