Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 24. August 2011

Das Wandern ist des Müller's Lust

Nicht nur für Wanderfreunde ist dieser Prototyp entstanden. Mal wieder aus Sockenwolle von Anja bzw. den Resten davon.


Müssen ja nicht nur Söckchen oder Mützchen am Adventskalender baumeln :-). Und als Schlüsselanhänger auch bestens geeignet. Passen sogar noch ein oder zwei Scheinchen rein - falls vorhanden. Den ersten bekommt meine Schwester - natürlich nur falls sie ihn will. Die Größe: 8 x 7 cm, an einigen Stellen natürlich weniger ...

Frohes Schwitzen noch ...
Und herzlich willkommen Sylvia.
Susie

Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich. Da fällt mir ein, sind wir nicht auch miteinadner verwand?! *grins*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss,ganz niedliche Idee:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Susie, der niedliche Rucksack ist eine ganz tolle Idee und perfekt gelungen.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und super süß diese kleinen Rucksäcke.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist dir super gelungen. Verräts du uns auch, wie du ihn gestrickt hast? *ganzliebguck*

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare zu meiner neuesten Kreation.
    @Ute: Momentan ist die Anleitung nur in meinem Kopf, aber nächstes Jahr gibt es ein kleines Heftchen (so ist zumindest meine Vision), in dem meine Eigenkreationen zu finden sind. Musst dich also leider noch ein bisschen gedulden :-).
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich will die Schwester das Rucksäckchen, kann man da Zweifel haben ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susie,
    der Rucksack sieht ja allerliebst aus♥
    Hmm, ein kleines Heftchen, das klingt ja seeeehr interessant...

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.