Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 7. August 2011

Der nächste Urlaub kommt bestimmt ...

... nämlich in genau 69 Tagen. Und damit ich da nicht jeden Pfennig Cent umdrehen muss, hab ich mir eine Spardose zugelegt.


Das Besondere daran. Man kann das Geld nur rausholen, indem man die Dose öffnet und damit für den ursprünglichen Zweck unbrauchbar macht - wie eine Fischdose. Raffiniert, gell ... 


Dann hoffe ich mal, dass sich die Scheinchen darin bald fühlen, wie die Sardinen in der Büchse *lach*

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine pralle Dose
    und dann auch einen schönen Urlaub.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir, dass ganz viel kleines und so manches großes Geld da rein wandert.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Dose und viel Platz für Scheinchen bietet sie auch :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann soll sie gaaaanz rasch voll werden :-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Döschen - dann lass mal die Euros drin klingeln ;-) Vielleicht spendet am Donnerstag oder am Sonntag noch jemand etwas ...

    AntwortenLöschen
  6. So was habe ich auch, das ist echt toll und ich wundere mich immer wieviel sich da so ansammelt. Allerdings spare ich "nur" 1 - 50 Cent-Stücke.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.