Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 31. August 2011

Ein UFO der ganz anderen Art ...

... hat sich heute über meinen Blog hergemacht. Schuld daran war offensichtlich die Seite, von der ich das Hintergrunddesign hatte. Da schwirrte plötzlich zwischen Bildern und Posts ein komisches Zeichen auf der Seite rum, das mir nicht geheuer war. Also wech damit!!!

Dafür gibt es jetzt ein neues Design. Auch nicht schlecht, oder und vielleicht ein bisschen erwachsener *hihi*

Nun, mit neuem Outfit, begrüße ich ganz herzlich Gnubbel und Bine.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend
Susie

Kommentare:

  1. Ich habe das Ufo zwar nicht gesehen, aber dein neues Design gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus Dein neues Hintergrundbild.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schönes neues Outfit !!!

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.