Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 27. August 2011

Es ist wieder Samstag

und daher gibt es auch - wie gewohnt - das Lied zum Samstag. Heute eins, das ich im Urlaub im Mai oft gehört habe und, das stets für gute Laune gesorgt hat. 


Und dann möchte ich noch ganz herzlich fünf neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen:

 ***
***
***
und

Schön, dass ihr dabei seid.

Als ich im Juni meinen Blog gestartet habe, hab ich mich gefragt, wer um alles in der Welt hier jemals etwas lesen wird. Wie soll irgendjemand  in den Untiefen des WWW meinen kleinen, bescheidenen Blog finden - unter unzähligen Blogs und Seiten? Ja, und jetzt sind es plötzlich eine ganze Menge Menschen, die lesen, liebe Kommentare schreiben und mich auch an ihren Seiten im Netz, ihren Kreationen und persönlichen Gedanken teilhaben lassen. Eine schöne Sache. Lieben Dank an alle.

Ich wünsche allen ein rundum perfektes Wochenende mit lieben Menschen, tollen Erlebnissen oder einfach nur dem wunderbaren Gefühl, wenn mal wieder ein fertiges Projekt von der Nadel hüpft.
Susie

Kommentare:

  1. Es ist wieder Samstag und das ist auch gut so.
    Ich wünsche dir auch ein schönes, erholsames Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied mag ich auch so gerne.
    Dir auch ein schönes Wochenende und
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    Du hast genau meinen Geschmack getroffen: Das war auch diesen Sommer mein Lieblingslied. Macht richtig gute Laune.
    Und ich bin auch jedes Mal erstaunt, wie viele nette Leser und Kommentare es gibt, die mit einem fühlen. Und manche kann man auch in Echt treffen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. es macht einfach Freude dabei zu sein und nette Leute kennen zu lernen
    die Arbeiten zu bestaunen und auch Anregungen zu holen.Auch ich hätt nie gedacht, daß das so gut funktioniert,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende ein liebs Grüßle
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Susie,

    auch ich lese sehr gerne bei dir über Wolle und Maschen, aber auch einfach deine Gedanken und höre die Lieder, die du verlinkst.

    In der kurzen Zeit so viele Leser ist wirklich toll. Ich freu mich für dich :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susie,
    schön das es Samstag ist und Morgen der Sonntag:-)
    Ein richtig Gutelaune-Song..Danke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebe susie,
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!!
    liebe grüße,
    regina
    countryrosecottage.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.