Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 15. August 2011

Fertig


Ups - da fehlt ja ein Stück. Wer war das?????

Müd und satt wünsche ich allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Dienstagmorgen :-), auch der neuen Mitleserin alexamohr1 (auch mit Blog?).
Susie

Kommentare:

  1. Hi Susie,

    also ich nich, obwohl ich jetzt in der Tat liebend gerne ein Stück davon hätte;-)
    Jaaaa, es war die nette Fränkin, die jetzt am See wohnt, die mir die wunderschönen Socken gestrickt hat. BTW, vielen Dank für Deine lieben Kommentare♥
    Darf ich mal fragen, wo Du wohnst? Bayern ist ja zwar groß, aber vielleicht wohnst Du ja in meiner Nähe und da würd einem Stricktreffen eigentlich nix im Wege stehen, oder?

    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja Christiane, Bayern ist zwar groß, aber ich wohne sozusagen gleich um die Ecke (in Bad Tölz) und hab vor meiner 14-jährigen Ruhrgebietseinlage sieben Jahre in Schongau bzw. Altenstadt gelebt. Also Stricktreffen ist durchaus möglich :-).
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Ich war das auch nicht. *kopf schüttel* Obwohl ich auch sehr gern ein Stück genascht hätte.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist bestimmt nix mehr übrig,dabei hätte ich auch gerne ein Stück gehabt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gern ein Stück (wenn möglich ohne Rosinen - das sind doch Rosinen oder?) :-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Ganze 10 Minuten hat es gedauert, bis meine Kollegen den Strudel mit Stumpf und Stil verspeist hatten :-).
    @nima: Es gab auch ein Stück ohne Rosinen für die konsequenten Rosinenverweigerer ...
    Na, dann müssen wir demnächst mal ein Strick-Strudeltreffen veranstalten *lach*
    Für beides bin ich immer zu haben.
    LG und einen schönen Tag, Susie

    AntwortenLöschen
  7. Hier kommt meine Anmeldung zum Strick-Strudeltreffen!! Ich nehme gerne mit Rosinen, ich liebe die, wenn sie heiß und prall sind!
    Hungrige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow sieht der lecker aus, und dazu noch Vanillesoße! Der hat gerade die richtige Bräune,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.