Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 28. August 2011

Große Freude

Nachdem ich am Freitag eine Benachrichtigung im Briefkasten vorgefunden hatte, dass ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte, war ich gestern den ganzen Tag ganz kribbelich ... und um 15.30 Uhr Ortszeit war es dann endlich soweit - das Paket mit dem Wollabo von Anja hatte sein Ziel erreicht.


Außerdem hatte ich noch ein Lacegarn mit 700 m Lauflänge bestellt. (lässt sich übrigens fantastisch stricken und die Farbe ist klasse!). Aber da tummelte sich noch mehr im Päckchen. Ich hab erst mal eine ganze Weile gebraucht, bis ich die insgesamt 6 farbenfohen Wollpäckchen zuordnen konnte: Okay - ich habe den Sockenwettbewerb vom Juli gewonnen und dafür einen weiteren Strang Sockenwolle gewonnen (liebe Anja, da hast du eine super schöne Farbe ausgesucht!), und das sechste und letzte Knäuel??? 

Der Blick aufs Etikett brachte des Rätsel's Lösung: Das wunderbare Lacegarn mit 1440 m Lauflänge in meinen Lieblingsfarben (!!) ist ... ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Anja. DANKE! Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Ich war so mit Freuen beschäftigt, dass ich beinahe die Verabredung ins Kino verschwitzt hätte. Fast hätte ich die Wolle ins Handtäschchen gesteckt und mitgenommen. Sowas nennt sich Sucht *hihi*.

Und hier der Blick auf die restlichen drei Schätze:


Und was gibt es sonst noch zu berichten? Ein kleines Kinderhalstuch ist in die Basarkiste gehüpft.


Der Kinofilm Sommer in Orange war einfach Spitze. Spaßfaktor seeeehr hoch! Toll umgesetzt.

Für heute habe ich mir vorgenommen, ein paar UFO's zu beenden. Drei an der Zahl ... zwei Kinderjäckchen und eine Bolerojacke für mich. Also nichts wie ran an die Nadeln.

Euch allen einen wunderbaren Sonntag!
Susie

Kommentare:

  1. Liebe Susie, das freut mich ja wie Schmitz Katze, dass Du Dich so gefreut hast. Ich bin immer wieder stolz wie Bolle, wenn ich sehe, was Du schönes aus "meiner" Wolle zauberst. Der kleine Rucksack ist ja voll niedlich. Mein Mann meinte beim Lesen eben, Du wärst bestimmt vor Freude rumgehüpft wie ein Kind um den Weihnachtsbaum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, da kannst du mal von ausgehen - wie ein Kind um den Weihnachtsbaum :-) nur ohne Baum halt ... aber so ähnlich ist es gewesen. Jetzt bräuchte ich mal wieder acht Arme, um die schöne Wolle gleich auf die Nadeln zu nehmen, aber heute ist UFO-Tag. Gut, dass ich grad die 3,5er Nadel für das 700er Lace-Garn nicht finde ;-))).
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susie,
    wow... das ist echt schöne Wolle. :-)
    Bei mir ist gestern auch Wolle angekommen und ich habe mich auch sehr gefreut.
    Nun habe ich also nicht nur ne Büchersucht, sondern auch eine Wollsucht... wo soll das nur hinführen? :D
    Ich bin schon gespannt, was du alles Schönes daraus zauberst.
    Ach ja... meine nächste Bestellung ist 100%ig bei Anja!
    Falls das mit den 8 Armen bei dir geklappt hat, verrate mir mal den Trick. Könnte ich auch gebrauchen. ;)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch für den 8-Arm-Trick dankbar *lach. Tolle Wolle hast du da bekommen und ich bin schon ganz gespannt was du alles daraus zauberst :-) Einen schönen Stricksonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie,
    wow..wunderschöne Wolle hattes du da auszupacken,da bin ich gespannt was du alles damit zauberst.Der Kinderschal sieht super süss aus und auf deine Ufos bin ich auch neugierig:-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei so toller Wolle juckt es wohl in allen Figern
    und dann Ufos fertig zu machen da wird man wohl ganz kribbelig.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.