Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 20. August 2011

Lied zum Samstag - schon fast ein Ritual

Heute ein Gute-Laune-Song, der mich auf die Hausarbeit einstimmt ...


Außerdem gibt es noch ein paar Bügelwäscheberge zu erklimmen und den Kleiderschrank aufzuräumen, in dem seit dieser Woche auch ein ganz besonderer, ausgefallener Mantel hängt, der mir - ganz zufällig - auf dem Weg zu meinem Auto, zugeflüstert hat: "Nimm mich mit, ich passe wunderbar zu dir." Stimmt :-)


mit tollen Stickereien
Dazu werde ich mir mit diesem Lace-Garn, das schon lange bei mir rumlungert einen Pullunder und ein Tuch stricken. Passt super dazu. Jetzt muss es nur noch kühler werden *höhö* - nein, ich gedulde mich lieber noch ein bisschen mit dem Anziehen und genieße dafür die Sommersonne.

Gleich gehe ich auch noch zählen und passe die Zahlen an meinem Zug an. Vielleicht kann ich ja noch zwei oder drei Fastfertigteile in Ganzfertigteile umwandeln. Mal sehen ...

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und danke für eure lieben Kommentare.
Susie

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lace stricken. Auf den Pullunder bin ich gespannt. Verrätst du uns was du für einen strickst?
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das schon wüsste, was es für ein Pullunder wird ;-). Ich bin gerade am ausdenken, probieren, ribbeln ...
    Ich stricke das Lace-Garn doppelt und mit 5-er Nadeln, ist immer noch recht locker und für mich als Grobmotoriker ganz gut geeignet. Es wird auf jeden Fall ein Kurzpullunder (ich liebe Lagenlook), in den ich vorne ein Muster einstricke. Aber was rauskommt, das wissen die Götter *lach*
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich auch mal gespannt, auf den Pullunder und auf den Mantel im Original!
    Schönes sonniges Wochenende und lieben Gruß!
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.