Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Dienstag, 9. August 2011

Mal was anderes

... ein Filzkörbchen - gestern direkt von der Nadel in die Waschmaschine gehüpft. Und super in Form geblieben.


ONline Linie 231, Nadelstärke 4,
Boden gehäkelt, Rand gestrickt

Dafür ist es eher nicht gedacht, aber fürs Foto ...

Und ganz nebenbei bemerkt, ist auch noch der dritte Möbius fertig geworden. Aber das wird jetzt langsam langweilig *gääääähn* ;-))

Möbius, der Dritte, 4-fädige Sockenwolle
von Anja, Nadelstärke 3,5
Verbrauch ca. 80 g und 100 Perlen










Ganz herzlich möchte ich noch Strickfee-Pe begrüßen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend - ob mit Nadeln, oder ohne.
Susie

Kommentare:

  1. Das Körbchen sieht süß aus, hast du gut hin bekommen,die filzerei ist immer eine Überraschung,
    was heraus kommt,und in deinen Möbius bin ich immer noch verliebt,ist das die Anleitung die du verlinkt hast? kann man die kostenlos herunterladen?
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ja, die Anleitung gibt es gratis zum download. Wenn du Perlen einstricken möchtest, solltest du das vielleicht nicht nach Anleitung machen. Dann siehst du nämich hinterher nichts davon (oder ich hab trotz 10maligem Lesen irgendetwas falsch verstanden).
    Wenn du den Möbius strickst, wünsche ich dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    ich danke dir,liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie,
    das Körbchen sieht super toll aus und für Verschiedene Sachen einsetzbar!Auch der Dritte Möbius sieht wieder chic aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.