Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 1. August 2011

Montagmorgen

bedeutet Start in eine neue Woche. Mal sehen, was sie so bringt. Vielleicht endlich den ersehnten Sommer?

Sommerwiese am Tegernsee
allerdings nicht in diesem Jahr ;-)

Aber wie heißt es bei den Wise Guys so schön? "Sommer ist, was in meinem Kopf passiert". In diesem Sinn wünsche ich allen einen guten Wochenanfang und eine erlebnisreiche neue Woche mit Sonne im Herzen. Vielleicht klappt es ja bei mir endlich mal mit den ersten Kilometern des Jahres.

Mein treuer Gefährte seit 10 Jahren

Das ich mein "Schätzchen" bisher so sträflich vernachlässtigt habe, hat allerdings nichts mit dem Wetter zu tun ...
Ganz Herzlich begrüße ich Sabine und Heidi als neue Leserinnen auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass Du das bisschen Sommer in dieser Woche auch zum Radfahren nutzen kannst!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog, ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.