Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 24. August 2011

Neuzugänge

Obwohl erst am Sonntag bestellt, kam schon heute die Lieferung von hier. Super. In letzter Zeit habe ich mich ja immer vor dem Wickeln gedrückt, aber diesmal muss ich ran. 

Das See-You-Tuch von Spinning Martha soll es werden. Seit ich es bei Die Fadenwirkerin auf dem Blog gesehen habe, bin ich schwer verliebt. Meine Farben sind zwar nicht so bunt, obwohl ich das toll finde, aber sie harmonieren gut miteinander.


Wie gehe ich jetzt vor? Bis zum 14 September müssen noch zwei Auftragsarbeiten fertig werden. Die schon vielfach erwähnte Wickeljacke, von der es bis dato eineinhalb Vorderteile gibt und ein Tuch, das gerade Halbzeit hat (allerdings auf 2er Nadeln *urggg*) ... 10 Reihen hier, 10 Reihen da, 10 Reihen dort??? Das wäre ungerecht, denn beim See You fängt man ja mit drei Maschen an - aber praktisch, denn dann komme ich bei den anderen Sachen schneller voran *grübel* ... und zwischendurch das eine oder andere Rucksäckchen, Mützchen, Söckchen ...

UUUUUrlaub, wo bist du?  
Susie

Kommentare:

  1. Da ich in der letzten Zeit auch öfter mal Wollstränge kaufe, habe ich schon ab und zu in Erwägung gezogen mir einen Wollwickler anzuschaffen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Neuzugang,bin auf das Tuch gespannt!Da musst du jetzt einen Plan machen,damit du bei so vielen Angestricksel den Überblick nicht verlierst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Plan? Was ist das denn liebe Sonja? *hihi* Na, noch habe ich den Überblick nicht verloren, aber es kommt schon mal vor, dass ich nach einer Weile nicht mehr weiß, wie dieses oder jenes Teil eigentlich gestrickt wird und die Anleitung ist dann auch nicht mehr auffindbar ;-)

    Apropos Wollwickler: Gute Idee, Sabine. Mein Patenkind hat mir ja (wie du weißt) ein Gestell gemacht, über das ich verschieden lange Stränge legen kann, aber wickeln muss ich trotzdem selber ... Manchmal kann man sich die Wolle ja auch wickeln lassen, aber hier ging das nicht.

    LG Susie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Tolle Arbeiten hast du geleistet,habe siet Freitag kein Verbindung gehabt desshabl meine Zusammen Fassung.
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. tolle neuzugänge!!!!!! bin schon auf dein tuch gespannt.
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.