Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 3. August 2011

Überraschung

Obwohl es bis zum Geburtstag noch ein paar Tage hin sind, habe ich heute schon einen lieben Gruß aus der Lotus Villa bekommen, wo ich letztes Jahr zwei traumhafte Wochen verbracht habe. Über diese Überraschung habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Verfrühte Geburtstagsgrüße aus Sri Lanka

Ein paar bekannte Gesichter habe ich auf der Karte auch gefunden. Schön, dass Menschen, die viele 1.000 Kilometer entfernt sind, an mich gedacht haben. Ein Sonnenstrahl für meine Seele!!!

Und außerdem: Herzlich willkommen auf meinem Blog, Ela.

Kommentare:

  1. Da hattest Du wirklich was Nettes im Briefkasten! Und Sonnenstrahlen kann man in diesem Sommer immer gebrauchen!
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Überraschung - ich freu mich für dich ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Begrüßung :) Schöne Überraschung, so eine Karte :)

    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susie,
    das ist ja toll. Ich habe mir diese Woche ein Buch über Ayurvedisches Kochen in unsere Stadtbibliothek ausgeliehen und es ist so toll.
    Ich werde das eine oder andere Gericht daraus ausprobieren.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich, Deinen blog entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.