Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 28. August 2011

UFO-Abbau???

Das hat doch außer mir nicht ernsthaft jemand geglaubt, oder? Nicht, nachdem ich gestern so ein verführerisches Päckchen bekommen habe.

So, und das habe ich jetzt davon - ein weiteres UFO ;-) (du hast ja so recht, liebe Hannelore!)


mit Rettungsfaden (in rosa) ;-)

Ok, Möbius 5 ist vollendet. Und außerdem habe ich noch einen Kinderjacken-Ärmel gestrickt.

Nach dieser Anleitung, mit handgefärbter
Sockenwolle von Anja Lachnit


So, das war's jetzt erst mal mit Möbiussen ...


Und ich mach jetzt auch nur noch an den alten UFO's weiter ... ehrlich *wimperklimper*

Kommentare:

  1. Ui,
    der letzte Möbius gefällt mir am besten. Sehr schön in strahlenden Farbe. Das wäre genau meins. ;-)

    Viel Erfolg noch beim UFOs fertig machen. :D

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Ach mach dir nichts draus, neue Wolle kann doch von uns niemand lange liegen lassen ;-)
    Möbius Nummer 5 ist wirklich sehr schön geworden und das neue Projekt sieht auch schon sehr toll aus.

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein Möbius gefällt mir sehr gut ganz tolle Farbe,bei so schöner Wolle hätte ich auch nicht länger gerwartet,da hast du aber was ausgefallenes auf den Nadeln,bin schon neugierig.
    Glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Boah..das sieht super aus,ich hätte da auch nicht warten können...Ufo Abbau..wie langweilig hihihihi..Schöne Möbiusparade!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Och die Ufos laufen dir nicht weg *gg*
    Schöne Möbiusparade ♥♥♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, diese Farben und auch das Muster.
    Wieder so ein schöner Möbus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susie

    Deine Möbiusse sind wunder- wunderschön!:)))

    Mir gefallen diese Schals ja sehr, hatte nur in naher Vergangenheit ein wenig "Mühe" mit dem Anschlag!*lach*

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir im Blog!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.