Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 10. August 2011

Und wieder was für die Basarkiste

Heute im Angebot: ein Babymützchen - allerdings fehlt noch das abschließende Detail, aber das gibt es erst, wenn mein Geburtstagswunsch nach einer Strickliesel erhört wurde ...


So langsam sollte ich mal meinen Zug anpassen: 13 - 1 (verkaufter Möbius) + 3 (2 Mützen, noch nicht ganz vollendet und ein Möbius) macht zusammen 15, oder? Hab grad ein bisschen den Überblick verloren und werde am Wochenende noch mal nachzählen ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Susie

Kommentare:

  1. Hallo Susie,
    bist du in Akordarbeit,ganz süße Mützchen sind das
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nur eines - aus verschiedenen Perspektiven. Aber ich hab in den letzten Wochen schon einiges gestrickt. Macht mir grad einfach wahnsinnig Freude.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Mützchen !!!

    Ich habe heute auch gezählt - zehn angefangene "Negerlein" - und in der Kiste sind sechs Teile - da sollte ich mich mal ranhalten.

    Wollige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super süß. Liebe Susi ich hätte eine einfache Holzstrickliesel doppelt, wenn du sie haben magst, dann schenke ich sie dir sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, das ist ganz lieb von dir, aber ich warte mal noch ab wegen der "Liesel". Kann mich ja dann noch mal bei dir melden.

    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susie,
    die Mütze sieht super süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.