Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 5. August 2011

Wochenend und Sonnenschein???

Das Wochenende ist auf jeden Fall eingeläutet - der Sonnenschein ziert sich. Aber es ist ja auch schon Abend. Vielleicht morgen ...

Möbius 3 steht kurz vor der Vollendung. Allerdings war zwischendurch wieder alles auf Anfang. Die Verteilung der Perlen laut Anleitung war mir von Anfang an suspekt und entsprach auch so gar nicht der Abbildung. Nachdem die ordnungsgemäß verstrickten 96 Perlen dann bereits nach einem Drittel aufgebraucht waren, war kurzer Prozess angesagt. Hab mir dann selbst eine sinnvolle Verteilung ausgedacht und das klappt jetzt auch. Bild folgt.

Weil der Susie-Mensch ja zwischendurch mal Abwechslung braucht - ehrlich, ich bewundere diejenigen, die ein Teil nach dem anderen fertigstellen - und Mützen bei mir mindestens genauso beliebt sind, wie Möbiusse, hab ich mal eine quergestrickte Mütze mit verkürzten Reihen angestrickt.

Mütze quergestrickt mit verkürzten Reihen,
ONline Fiamato, rot und türkis, mal dick mal dünn,
nur rechte Maschen
Nadelstärke 4 (angegeben ist 6-8)

Wie es enden wird? Da habe ich selbst noch keinen blassen Schimmer. Ich lasse mich mal überraschen, inspirieren, von der Kreativität verführen und werde irgendwann ein Ergebnis haben ... oder ribbeln ;-)

Jetzt wünsche ich allen ein superschönes, entspanntes Wochenende und begrüße Angel, Colette und Birgit in meinem Strickwohnzimmer. Freut mich, dass ihr da seid und euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße 
Susie

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß egal bei welchem Strickzeug. Übrigens hier scheint gerade ganz doll die Sonne.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.