Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 21. September 2011

Ein bisschen zittrig ...

war ich heute morgen, als ich die Fotos gemacht habe. Na ja, bin halt auch nicht mehr die Jüngste *hihi*

Gestern habe ich von unserer Auszubildenden Olivia, die ich während ihres dualen Studiums betreut habe, diesen wunderschönen Blumenstrauß zum Abschied bekommen. DANKE! Wow - wie schnell drei Jahre um sein können.


Außerdem habe ich am Wochenende noch ein Körbchen gestrickhäkelt. Dabei habe ich erstmalig die Filzwolle von Supergarne ausprobiert, von der ich nicht wusste, wie sie nach dem Aufenthalt in der Waschmaschine aussehen wird. Hat aber gut geklappt. Außerdem konnte ich gleich noch ein Stück Filzschnur verwenden, das ich am Wochenende erstanden hatte.


Meine Basarkiste füllt sich langsam aber sicher. So soll es auch weitergehen. Noch dreieinhalb Wochen und dann habe ich 4 (in Worten: vier) Wochen Urlaub. Strickurlaub sozusagen, den ich aber nicht zu Hause, sondern in der Heimat meines Herzens - in Sprockhövel - verbringen werde. Zumindest drei Wochen davon. Ich freu mich schon so!

Ach ja, nach langer Sommerpause ist am Montag endlich endlich auch wieder der Yogakurs gestartet. Darüber bin ich sehr froh. Zugegebenermaßen war ich in dieser Hinsicht sehr sehr faul. Aber das soll sich jetzt ändern. Da es in meiner Ferienwohnung in Sprockhövel auch einen CD-Player gibt kann ich dort unter Anleitung täglich  ein paarmal in der Woche mein Yogaprogramm absolvieren

Allen einen schönen Tag
Susie

Kommentare:

  1. Hallo Susie,dank dir für den Kommentar bei mir.
    Du hast einen sehr schönen Blog,deine Sachen gefallen mir auch sehr gut.
    Ist ein süßes Körbchen,über so einen so schönen Strauß Blumen freut man sich doch immer.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie,
    das ist ja eine liebe Geste von Olivia.
    Das Körbchen gefällt mir sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susie,
    goldig dein Körbchen, ich wünsche dir auf jeden Fall einen gut gefüllten Stand und gute Abnahme.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir, dass Du lange Freude an dem schönen Strauß hast!
    Das Körbchen ist ja total schön.
    Einen Waschgang braucht es noch, dann habe ich auch ein Teil mehr in meiner Kiste!
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susie,

    über so einen schönen Blumenstrauß muss man sich ja freuen.
    Das Körbchen ist allerliebst♥
    So, Du/Ihr geht also auch auf nen Weihnachtsmarkt? Ist es der in Murnau in dem Seniorenheim?
    Ich fahr ja auch jedes Jahr, nach Percha ins Malteseraltenheim, macht großen Spaß, man trifft Gleichgesinnte, sieht viele schöne selbstgemachte Dinge und verkauft hab ich letztes Jahr auch ganz gut.
    Ich wünsch Euch jetzt schon mal viel Erfolg - und, lasst die Nadeln glühen:-)
    Und vielleicht besuch ich Euch dann auf dem Markt:-)

    Herzlichen Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane, der Markt ist in Murnau im Kurhaus, am ersten Adventwochenende - würde mich sehr freuen, wenn du kommst.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susie,
    heute ist auch mein Yoga-Kurs endlich wieder los gegangen. Darüber bin ich sehr froh, auch wenn mir im Moment einiges weh tut :-)
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.