Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 16. September 2011

Heute und morgen

Heute habe ich festgestellt, dass ich schon eine Woche nichts mehr geschrieben habe. Wie denn auch, wenn mir die Stricknadeln an den Fingern festgewachsen sind??? *lach* Na, operativ entfernt werden müssen sie noch nicht, aber ich habe unter anderem diese Kindermütze gemacht:


Außerdem war eine ganze Menge los in dieser Woche.

Am meisten gefreut hat mich, dass  
  • Heidi heute mein Lieblingsbild von ihr als Leihgabe in meinem Büro aufgehängt hat (ganz lieben Dank!!) - bis es irgendwann in mein Wohnzimmer übersiedeln darf.

Aufwärts von Heidi Barnstorf

  • die neue CD von Konstantin Wecker heute gekommen ist - ein bisschen ungewöhnlich, sehr kritisch, aber gut.
  • ich gestern die weltbesten Qinoa-Puffer essen durfte.
  • Heidi endlich unter die Blogger gegangen ist. Liebe Heidi, ich wünsche dir einen guten Start und viel Spaß!
  • mir diese Woche eine ganze Menge gelungen ist.
Morgen geht es dann mit Schwesterherz auf den Textilmarkt Benediktbeuern. Wandern inklusive. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Susie

1 Kommentar:

  1. Hallo Susie,
    was..dir sind die Nadeln auch festgeklebt..hihihi..Die Mütze sieht super toll aus,geniale Farben.Jetzt geh ich mal bei Heidi gucken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.