Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 17. September 2011

Lied zum Samstag

Wenn ich heute zum Textilmarkt nach Benediktbeuern fahre, dann werden Erinnerungen wach an das fantastische Open-Air-Konzert von Chris de Burgh im Maierhof des Klosters im Juni 2009 - ein einmaliges Erlebnis, das mein Herz berührt hat. Ein perfekter Tag, der einen festen Platz in meiner Träumekiste hat.


Live ist dieser Mann ein absoluter Hochgenuss! Unschlagbar.

Kommentare:

  1. Hallo Susie,
    ich schmelze bei seiner Musik immer dahin, aber live konnte ich ihn leider noch nicht erleben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Textilmarkt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susie,
    ich wünsche dir viel Spass beim Textilmarkt!Eine wundervolle Stimme von Chris de Burgh,so richtig zum träumen,gel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.