Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 24. September 2011

Lied zum Samstag

Gerne hätte ich eines der wunderbaren Lieder von der neuen Konstantin Wecker CD eingestellt, aber es gibt nur einen Bruchteil davon bei Youtube, zumindest nicht meine absoluten Favoriten ... vielleicht bald. Je öfter ich die CD höre, um so besser gefällt sie mir - die kritischen Lieder und noch besser die sanften Töne bei "So schee scho a" oder "A Tropferl im Meer". Einfach wunderbar poetisch ...

In Ermangelung gibt es jetzt hier ein Lied von KW gemeinsam mit Pippo Pollina. Schon ein bisschen älter, aber immer wieder gut. Na ja, es ist ja kein Geheimnis, dass ich die Musik dieser beiden sehr schätze ... und die Klänge mein Herz berühren, ebenso wie die von Wolfgang Ambros, STS, Wernder Schmidbauer, Chris de Burgh und Zucchero. Deswegen ist die Auswahl wohl ein wenig einseitig ;-))


Gestrickt habe ich in der Zwischenzeit auch - und an diesem Wochenende soll die Anzahl der Stücke in meiner Basarkiste mindestens auf 40 ansteigen. Fotos gibt es morgen. Aber vorher ist Hausarbeit angesagt. Der Bügelwäscheberg hat schon deutlich abgenommen, aber es gibt noch mehr zu tun. Sysiphos lässt grüßen.

Ich wünsche allen ein schönes Altweibersommer-Wochenende und begrüße an dieser Stelle noch ganz herzlich Sarina als neue Leserin auf meinem Blog.
Susie

1 Kommentar:

  1. Hallo Susie,
    ich habe eine Bügelwäschekiste, die in einem Schrank mit Türen steht. Das ist sehr praktisch, so lange die Türen zugehen kann man die Wäsche einfach vergessen!
    Liebe Grüße - ich gehe jetzt wieder Küche umbauen!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.