Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 10. September 2011

Nicht mehr allein ...

... sind Saroyan und Möbius Nummer 6. Sie haben Gesellschaft bekommen. Jeder von der passenden Mütze.

Mütze mit Blatt - Eigenkreation
Eigene Entwürfe - schlicht, aber passend

So, ab damit in die Kiste, denn seit heute ist es amtlich: Junischnee und ich haben einen Stand auf dem Christkindlmarkt der Hobbykünstler in Murnau am 1. Advent. Alles Leute, die einfach Spaß daran haben, kreativ zu sein.

Bis heute habe ich meistens gestrickt, jetzt stricke ich nur noch - bis die Nadeln glühen (am besten nicht mit Holznadeln, die könnten abbrennen ;-))! Wow, ich freu mich schon!

Da muss heute auch mal das Lied zum Samstag ausfallen.

Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch, dass es mit dem Stand geklappt hat. Gut strick :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mit was du beschäftigt bist ahne ich *lach
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, du ahnst richtig oder fast. Hab morgen was anderes vor und muss eine Zwangsstrickpause einlegen. Und arbeiten tue ich ja auch noch ;-). Aber dafür kann ich prima über die Unordnung in meiner Wohnung hinwegsehen und dafür stricken. Hoffentlich überwindet Schwesterherz in naher Zukunft ihre derzeitige Strickunlust. Aber wird schon werden.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da gewerkelt. Für Deinen Stand mußt Du jetzt Tag und Nacht stricken - so schöne Arbeiten bleiben nicht ungestraft. Bestimmt ist sofort alles ausverkauft.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie,da hast du aber jede Menge vor,aber einen guten Start hast du ja schon,ich drücke dir die Daumen daß es gut klappt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Deine Mützen! Möbius und Tuch hatte ich bestimmt schon gelobt.

    Die Strickunlust hat sich verzogen und ich habe zwei Kleinkinderhalstücher abgenadelt und eine Mütze sowie einen Spüli angeschlagen - nachdem ich mich mit dem Rad lang gelegt hatte ... Keine zum Stricken wichtigen Körperteile verletzt ;-))

    Wolligen Abend wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  6. @Christine: Was machst du denn für Sachen? Das heißt Radfahren und nicht Radfallen. Dass die Stricklust wieder da ist, finde ich gut :-).

    AntwortenLöschen
  7. Toll,da werden wir noch einiges zu sehen bekommen:-)
    Die Mütze sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass es mit dem Stand nun geklappt hat!!
    Und nun viel Spaß beim nadeln.
    Liebe Grüße,Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.