Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Donnerstag, 8. September 2011

Super viel Spaß ...

... hatte ich beim Stricken des Saroyan.Wieder mit Cinque von Lana Grossa, aber diesmal in einer anderen Farbe, die leider auf den Fotos keinesfalls so rüberkommt, wie in Wirklichkeit.

nicht wirklich gelungen das Bild, aber ich übe weiter ;-)

Spaß,
weil das Garn so flauschig war,
 ***
weil der Farbverlauf einfach traumhaft war,
 ***
weil das Muster einfach, aber sehr schön ist,
 ***
weil ich mal wieder was getan habe, was ich eigentlich
nicht sollte *hihi* - sträfliche UFO-Vernachlässigung und
stattdessen wieder was Neues angefangen habe, aber ... auch vollendet,
***
weil Stricken wirklich und wahrhaftig meine Leidenschaft ist.

Ich bin mir sicher, dass mich alle, die das Lesen verstehen und das ist einfach wunderbar :-). Und weil ich die Wolle so mag, habe ich mir gleich noch ein paar Knäuel davon bestellt - Restposten zu einem günstigen Preis. Natürlich sind die Sachen nicht alle für mich. Schließlich habe ich ja nur einen Hals und die Woche auch nur sieben Tage ... nein, das gute Stück und die nachfolgenden wandern in die Basarkiste ...  

So, weiter geht's ...
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Susie

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    Und ja, ich verstehe dich. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Die Anleitung geistert auch schon seit längerem in meinen Downloads rum :-) Ich kann deine Leidenschaft sehr gut verstehen. Es gibt doch nichts entspannenderes als stricken und man hat hinterher sogar noch so ein schönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    ich kann dich sehr wohl verstehen,mir würde es genau so ergehen,das Tuch sieht super aus,die Wolle ist klasse.Habe mir die Anleitung angeschaut ,aber leider nur auf englisch da kann ich nichts mit anfangen schade.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, die Anleitung gibt es auch auf deutsch. Nämlich hier: http://www.veilchenschoen.de/wp-content/uploads/2011/03/Saroyan-dt.pdf
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susie,
    ich danke dir hab alles schon im Ordner
    sie Arbeit geht nicht aus.Bist du eigentlich auch daabei bei Damaris Puzzel patch stricken?
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich dazu sagen ????
    Einfach nur schööööön, liebe Schwester.
    Und für das Ufo hast Du ja noch bis Mittwoch Zeit ;-)

    Schönes Wochenende wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  8. So viele liebe Kommentare - danke! Obwohl die Fotos perfekt unperfekt sind ... aber ich kann euch sagen, dass das Tuch in Natura wirklich schön ist und soooo flauschig :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susie,
    ein wundervolles Tuch hast du genadelt,da dürfen die Ufo,s gerne ein Weilchen warten;-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.