Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 25. September 2011

Wochenende - nicht ganz nach Plan

Nachdem der gestrige Tag total nach Plan verlaufen ist - die gesamte Wäsche weggebügelt, die komplette Wohnung geputzt, leckeres Essen (gefüllte Champignons mit Gorgonzola) gekocht - ist heute alles ein wenig ins Wanken geraten. 

Teil 2 des Plans für den heutigen Sonntag war: Stricken, stricken, stricken ... in einer schönen, sauberen Wohnung, in der in den letzten Wochen eher das Chaos geherrscht hat. Leider hat mein Gehirn die gereinigten Räumlichkeiten und das geplante Strickvergnügen ohne schlechtes Gewissen (eigentlich müsste ich noch spülen, saugen, waschen usw.) wohl nicht so ganz verkraftet, denn schon kurz nach dem Aufstehen hat sich eine fiese Migräne breit gemacht. 

Also rumlungern, ein bisschen PC, ein paar Maschen gestrickt, geschlafen ... Das Ziel mit den 40 Teilen in der Basarkiste verfehlt. Fertig geworden ist ein Tuch und zwei Schals sind auf der Nadel. Dafür gab es gerade noch ein leckeres Abendessen, fast nach dem Rezept, das Heidi auf ihren Blog gestellt hatte. Fast, weil ich statt Quinoa Couscous verwendet habe. Aber das Ergebnis war wirklich lecker. Jetzt, nachdem der Kopf wieder klar ist, geht es auf zur nächsten Strickrunde.

Fotos gibt es ein andermal.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Ich selbst zähle die Tage bis zum Urlaub, den ich dringend nötig habe. Lasst es euch gut gehen.
Susie

Kommentare:

  1. Oh das ist gemein mit der Migräne. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ja mittlerweile geht es wieder. Jetzt, wo das WE vorbei ist ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ui das klingt fies. Vielleicht hast du dich gestern übernommen?
    Auf jedenfall hoff ich, dass du nun etwas Ruhe hast und wünsch dir einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass es wieder besser geht, so kannst Du Dir wenigstens noch einen wolligen Abend machen! Und ein neues, langes (hoffentlich migränefreies) Wochenende ist in Sicht.
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Migräne kann den Plan schon durcheinander werfen,
    das ist schlimm,Ich wünsche dir daß es bald vorbei
    geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Oh Migräne. Ich kenn das. Ich bin dann so richtig "out of order". Furchtbar. Ich wünsch, dir geht es jetzt besser!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susie,
    Migräne ist was ganz fieses. Hoffentlich geht es dir wieder gut.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.