Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 2. Oktober 2011

46 Maschenmarkierer ...

... sind heute seit den frühen Morgenstunden entstanden. Ich hätt noch mehr gekonnt - rein spaßtechnisch. Aber irgendwann muss mal Schluss sein. Es ist 12.29 Uhr und ich hänge immer noch im Schlafanzug rum. Totaler Sittenverfall. Aber hier sind sie nun. Vorher aber noch ein herzliches Willkommen auf meinem Blog an Gabi. Jetzt aber:

Auf einen Blick (insgesamt 56 Stück - 10 waren schon da)


Und hier noch mal ein paar ausgewählte Stücke

Ein kleines unfreiwilliges Gymnastikprogramm gab es zwischendurch auch, nachdem ich eine ganze Tüte Quetschperlen auf dem Boden verteilt hatte - gottseidank auf dem Teppich. Auf dem Laminat wäre der Suchradius erheblich größer geworden. Zehn Maschenmarkierer sind ein Teil in der Basarkiste ==> macht insgesamt 5,6 ;-) plus die vier Teile der vergangenen Tage, die ich noch nicht dazu gerechnet hatte. Das ist ein ganz schöner Aufschwung.

Ja und dann gibt es noch zwei Anhänger - für Tücher, Handtaschen oder Sonstiges. Weitere werden folgen.


So, jetzt ist aber wieder stricken angesagt. Am besten auf dem Balkon, um die Sonne genießen zu können. Hoffentlich werde ich nicht gegrillt ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Maschenmarkierer hast Du gemacht.
    Ich möchte Dich auch herzlich bei mir begrüßen.
    Wünsche Dir noch einen super tollen und sonnigen Sonntag und viel Spaß auf Balkonien.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja total schön geworden. Die könnte man auch als Ohrringe tragen :-) Wegen eines Treffens bei deiner Rückreise Anfang November können wir uns ja einfach vorher kurzschließen. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Markierer wunderwundeschön! Ich habe selber leider nur so doofe, hässliche Plastikdinger, die erst noch ständig abfallen... Besser halten dann doch die Fäden, die ich manchmal einziehe zur Markierung- oder Büroklammern! Die sind nicht ganz so hübsch wie deine Perlen (ein echter Schmuck!), aber immerhin halten sie;-)
    Ich grüsse dich ganz, ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Spass am Kreativsein! (Excl. Gymnastikübung *lach*)
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure netten Kommentare und die Komplimente für die MM's. Das macht mir echt Spaß.

    Demnächst verlose ich ein paar davon - zum 5.000sten Blogbesucher, also in den nächsten Tagen oder Wochen, wenn es nicht gerade in meinen Urlaub fällt. Vielleicht bist du Bora dann auch bald nicht mehr ohne :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.