Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 8. Oktober 2011

5.000 Klicks auf meinen Blog

Genauer gesagt sind es schon 5.008 *lach*. Wenn das kein Grund zu feiern ist. Allerdings muss ich das noch ein bisschen verschieben, da erst mal Urlaub ins Haus steht. Aber nach dem Urlaub gibt es eine kleine Verlosung. Versprochen. mehr dazu ab 5. November.

Ein weiterer Grund zu Feiern: In meiner Basarkiste sind mittlerweile 50 Teile. Halbzeit sozusagen, aber wenn es mehr als 100 werden, ist es auch nicht schlimm.

Ich wünsche allen Sonne im Herzen und ein kreatives Wochenende.

Ganz herzlich möchte ich noch Carola auf meinem Blog begrüßen.

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu den 5000 Klick.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow..auch ich gratuliere dir zu deinen 5000Klicks und zu deiner halbvollen Basarkiste,die bestimmt noch voll wird:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern! Glückwunsch! ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem 5000.Klick,davon kann ich nur träumen.
    Kannst du mir verraten wo es die Anleitung für die süßen Mini Rucksäcke gibt?
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie,
    habe mal kurz eine Frage zum Möbiusschal,
    wenn man die Spitze strickt,strickt man da mit der gleichen Maschenzahl weiter oder nimmt man ab?
    Ich habe das Gefühl,Dass ich da was falsch mache.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore, ich hatte dir per Email geantwortet. Ich hoffe, die ist nicht im Spamordner verschwunden. LG Susie

    AntwortenLöschen
  7. .... ja wenn das mal kein Grund ist zu feiern ...
    GLÜCKWUNSCH!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.