Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 15. Oktober 2011

Blogpause

Der langersehnte Urlaub ist da und morgen geht es auf Reisen. Ganze drei Wochen werde ich in meiner zweiten Heimat verbringen - und das völlig ohne Internet. Tut aber auch mal gut. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz Pause treu. Nachdem ich mit zwei riesigen Wolltaschen verreise, habe ich nach dem Urlaub sicher eine Menge Bilder von meinen Kreationen und hoffentlich eine gut gefüllte Basarkiste.

Danke für eure bisherigen Blogbesuche und lieben Kommentare. Ich hab im Vorurlaubsvorbereitungsstress kaum Zeit gehabt bei euch zu lesen oder etwas zu schreiben. Das hole ich nach dem Urlaub nach und aßerdem gibt es ja dann eine Verlosung ...

Bis bald ihr Lieben und seid schön fleißig und artig ;-)))
Susie

Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub, erhole dich gut und lass die Nadeln glühen ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und allen, die mit Dir fahren/fliegen einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Kommt gesund wieder!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Urlaub liebe Susie. Viel Freude.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susie,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub,und gutes gelingen wenn die Nadeln glühen.Danke auch für deine Antwort habe leider alles wieder geribbelt,du weißt beim Möbius geht es nicht anders,habe dann um disponiert.
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Telefonisch hab' ich ja heute schon mal Alles gewünscht, was ich Dir wünschen wollte.
    Ich werde Dich vermissen! Bis die Tage ...

    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir...Erhole Dich gut und bis bald.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susie
    auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Genieße die Tage und lass die Nadeln glühen.
    Viel Spass dabei wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.