Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 1. Oktober 2011

Ein paar Bilder

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von meinen Strickereien gemacht. Die Basarkiste füllt sich.

Das Tuch (mein zweiter Saroyan) ist schon fertig, der Schal - ebenfalls mit Blättern - noch
auf der Nadel, hoffentlich nicht mehr lange ;-)
Der Saroyan - hier noch mal in etwas größerer Ansicht

Eigener Entwurf - noch ist unklar, ob es ein Loop,
oder ein Schal wird
 
Auch das wird ein Loop oder ein Schal, das
Muster ist durch Zufall entstanden, weil ich die
Anleitung nicht richtig gelesen hatte ;-)
Wirkt auf dem Foto nicht so richtig ...

Zwei Mützen und ein Körbchen sind in der Zwischenzeit auch fertig geworden.





Was gibt es sonst noch zu berichten. Vor einigen Tagen habe ich bei Heidi ein paar ihrer wunderschönen Karten gekauft. Eine davon ist ein Geschenk für ...


Ja, und gestern habe ich ganz überraschend ein Geschenk von meinem Abteilungsleiter bekommen ;-))) Ein T-Shirt - er scheint mich besser zu kennen, als ich dachte *lach*


So, jetzt aber ab auf die Couch zum Stricken - bei der wundervollen Musik von Konstantin Weckers neuer CD. Selten hat eine CD so viele unterschiedliche Emotionen bei mir geweckt.

Kommentare:

  1. Ui da warst du aber fleißig und hast wunderschöne Sachen für die Basarkiste produziert :-)
    Ein schönes langes und kreatives Wochenende wünsche ich dir noch.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie,
    schon wieder so einen tollen Saroyan bin ganz begeistert,Wolle habe ich werde mir jetzt auch unbedingt einen Stricken.
    Ich glaube bei dir glühen momentan die Nadeln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's mir gewünscht und es ist in Erfüllung gegangen, ich bin die Empfängerin der Karte mit den Gänseblümchen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.