Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 3. Oktober 2011

Freiheit

ist das Wichtigste für mich. Frei sein, ohne den Zwang, das tun zu müssen, was andere von mir erwarten.

Beim Blick vom Balkon heute morgen - da wäre
ich jetzt auch gern. Der Blick von oben
ist ein anderer - in jeder Hinsicht.


Zum Beispiel nachts schlafen statt zu stricken ;-). Dann wäre dieser Loop noch nicht fertig geworden.

Loop - Eigenkreation

So, jetzt mache ich aber erst mal Frühstück. Schwesterherz kommt gleich ...

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag
Susie

Kommentare:

  1. Hallo Susie,
    dein Loop gefällt mir sehr gut,ist mal was anderes.
    Wünsche dir noche eine schöne Woche
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Freiheit ist wirklich unbezahlbar. Ich hoffe ihr Zwei hattet einen schönen Tag. Vielen Dank für die lieben Grüße von deiner Schwester.
    Ganz lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    beerentoene hat eine Anleitung für einen Loop
    kannst ja mal schauen falls es dich interessiert.
    Bei mir auf den Blog ist sie ganz oben.Ich bin noch nicht gut im verlinken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie

    durch Hannelore bin ich auf Deinen Bog gestoßen, Du machst superschöne Sachen. Ich hab mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.