Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 3. Oktober 2011

Herzlich Willkommen

Zum Ausklang des langen Wochenendes begrüße ich Strickmadla und Martina (hab dich in meiner Leserliste gar nicht entdecken können?!) als neue Leserinnen auf meinem Blog. Schön, wenn Ihr ab und zu mal reinschaut. Ich stöbere auch gerne bei euch und den vielen anderen schönen Blogs.

Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Für mich bleiben noch zwei Arbeitswochen und dann ist UUUUUUUUUUUUUUUrlaub angesagt. Ganze vier Wochen - drei davon werde ich internetlos verbringen, so dass auch mein Blog in dieser Zeit ruht. Die Stricknadeln aber auf keinen Fall. 


Schließlich möchte/muss ich meinem Ziel - 100 Teile für den Basar - ganz nah kommen. Und die Schubladen werden hoffentlich dann bald frei für neue Wolle ;-)))


Ein bisschen Zeit zum Bloggen und schmökern in anderen Blogs ist ja noch, bis ich mich auf die Reise mache.

Kommentare:

  1. Na liebe Susie,
    da wünsche ich dir aber Turbo nadeln wenn die Wolle alle weg muß.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir auch für deinen Besuch und Kommentar
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol dich gut und genieß die Zeit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Deine Schwester und ich weiter bei Dir Wolle kaufen *grins*, dann kannst Du bald ein Wollgeschäft mit Café aufmachen und Deine Schubladen leeren. LG. Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.