Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schnell von der Nadel

Das hatte ich dem aktuellen Möbius vorausgesagt. Aber so schnell??? Das Ribbelmonster war da, nach einem Fehler, der sich leider nicht vertuschen ließ. Und jetzt ist tatsächlich alles von der Nadel und noch nichts Neues drauf. Kommt aber.

Dafür sind auch ohne den ersteigerten Wollsockenvorrat 3 Rucksäckchen fertig geworden. Nachdem ich die ersten beide Modelle verschenkt hatte, hatte ich schon Sorge, dass ich nicht mehr weiß, wie es geht, aber ... es klappt! Fotos gibt es ein andermal. Heute nur Text :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, die sind einfach goldig!!! Da brauche ich dann einen :-) Dann können wir Häkelkleinigkeiten gegen Strickkleinigkeiten tauschen...*hihi*. Heute war ganz schön was los... alles Nähere am Freitag. LG. Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.