Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 12. November 2011

Achtung: Verlosung

Knapp 1.000 Blogbesuche weiter als geplant - ja mittlerweile sind es fast 6.000 - kommt nun endlich die lange angekündigte und weil wegen Urlaub verschobene VERLOSUNG!!! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob überhaupt mal jemand meinen Blog besucht. So kann man sich täuschen.

Vielen lieben Dank an alle, die hier lesen, liebe Kommentare schreiben oder einfach nur stumm im Hintergrund bleiben und natürlich an alle, die mich mit ihren eigenen wunderschöne Blogs inspirieren und erfreuen. Leider komme ich derzeit aus bekannten Gründen eher selten dazu, bei euch zu schreiben.

Ganz herzlich möchte ich Susanne von der Wollkiste in Witten und Sonja als 64. und 65. Leserin auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass ihr dabei seid!!

Und so geht es: Alle, die bis zum Samstag, den 26. November um 20 Uhr einen Kommentar zu diesem Post schreibe, kommen in den Lostopf.

Drei Gewinner, die meine Schwester am Abend ziehen wird (sie weiß zwar bisher noch nichts davon, aber das wird schon ...), dürfen sich dann jeweils über eines meiner Rucksäckchen (andere Farben als auf dem Bild) und ein paar selbstgemachte Maschenmarkierer freuen.




Also nichts wie ran an die Tasten und in den Lostopf.

Was gibt es noch zu berichten? Meine Basarkiste wächst und wächst ... mittlerweile bin ich bei 85 Teilen - mit denen, die kurz vor der Vollendung stehen dürften es schon über 90 sein. Die 100 werde ich also vorraussichtlich in den nächsten beiden Wochen noch knacken, auch wenn ab Montag wieder die Pflicht ruft und ich nicht mehr ganz so viel Zeit haben werde.

Spitzenreiter ist der Donnerstag, an dem ich drei Mützen gestrickt habe. Ich bin völlig im Strickrausch, was leider ein wenig zur Verwahrlosung meiner Umgebung führt (ein untrügliches Anzeichen einer Sucht), aber was soll's. Es macht einfach riesig Spaß und in meinem Kopf spuken noch 1.000 Ideen rum. Wenn der Markt vorbei ist, geht es nahtlos mit der Weihnachtsgeschenkauftrags-
produktion weiter. 

Aber im Januar ... da werde ich erst mal die Sachen fertigmachen, die ich für mich angefangen habe. Und außerdem Modell 5 aus der aktuellen Verena für mich machen - und noch vieles mehr ...

Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Mensch Susie, da werkelst Du aber auch unheimlich viel.
    Ich bin ja eher der stille " Teilhaber" ;-)aber ich verfolge deinen BLog regelmäßig!

    Deine Rucksäckchen sind ja total putzig...
    vielleicht klappt es ja, das ich einen bekomme*g*.

    Dir ein wunderschönes WE, viel Freude weiterhin mit Deinem Blog und beim handarbeiten.Ausserdem weiterhin viele,viele Leser/innen!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann versuche ich mein Glück ich springe in die Lostrommel.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WOchenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Verwahrlosung, das kenne ich! Man wird gerne wollblind, oder? D.h. man sieht nichts außer Wolle! Du bist aber auch sehr fleißig! Jedenfalls versuche ich auch mein Glück und wünsche Dir sonst noch ein schönes Wochenende.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susie,
    lieber die Umgebung verwahrlosen als die Wolle hihihi..super fleissig warst du wieder und die 100 hast du bestimmt im nu geknackt:-))
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie

    da versuche ich mein Glück doch auch wieder mal!:))) Denn ich finde Deine Rucksäckchen einfach sooo toll! Hoffe fest, dass ich dann auch Dein Anleitungsheftchen nicht verpassen werde!?

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude in Deinem Strickrausch, ich bin mir sicher, Du wirst einen grossen Erfolg haben am Markt mit Deinen tollen Strickteilen!:)

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susie,

    na, da spring ich doch gleich rein, in Deinen Lostopf;-)
    Schön, dass Du wieder da bist, hab Deine Einträge schon richtig vermisst!
    Mein Markt ist am 20.11., ich bin gespannt, wie es laufen wird, ich nehm ein paar meiner gefärbten Stränge mit. Wann ist gleich nochmal der Eure? Ich komm Euch dann besuchen;-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, auch ich möchte in den Lostopf. Ganz viele tolle Sachen die Dir von der Nadel hüpfen. Besonders angetan haben es auch mir die Rucksäckchen. UND ich warte gespannt auf das Heft mit der Anleitung. Ein schönes WE und weiterhin tolle Ideen wünscht Dir Carmen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susie,
    so ein Rucksäckchen oder ein Maschenmarkierer würde mir auch gefallen,deshalb probiere ich auch mal mein Glück,und möchte ins Töpfchen springen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susie
    da springe ich doch auch in den Lostopf.
    Die Rucksäckchen finde ich so süß. Warte schon neugierig auf das Anleitungsheft.
    Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg.
    Weiterhin viel Spass beim Stricken und viele neue Leser für deinen Blog.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. So so, ich bin also die Glücksfee und darf somit ja wohl nicht an der Verlosung teilnehmen.
    Nachdem ich schon mit dem allerersten Rucksäckchen und wunderhübschen Maschenmarkierern beschenkt wurde, mache ich das doch gerne. Aber wehe, es ist nachher jemand beleidigt ;-))
    Liebe Grüße von der "großen" Schwester

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susie,
    ich lese hier regelmäßig, war bisher nur zu faul, mich mal als Leser zu outen;-))). Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und beim Füllen der Basarkiste.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susie,
    schöne Sachen zeigst Du, komm Dich bestimmt öfter besuchen.

    Deine Rucksäcke sind so süss, da drängel ich mich auch mal ins den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Wunderbar zu lesener Blog. Bin gerne bei der Verlosung dabei. Gruß Goldlola

    AntwortenLöschen
  14. Schon fast 100 Teile, wow, bist du fleißig. Ich brauche im Moment für 1 Mütze länger als ne Woche...

    Zeigst du uns dann mal ein Bild von allen deinen Basarteilen zusammen? Das sieht bestimmt klasse aus.

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. na dann wage ich mal einen Sprung in das Lostöpfchen...lächel..deine Gewinne sind ja megatoll. Hoffe die Glücksfee steht mir bei und ich kann eines der supertollen Rucksäckchen gewinnen..ansonsten wenn nicht dann warte ich eben auf die Anleitung und muß mir selbst eines machen...hoffe ich verpasse die Anleitung nicht...allerdings die Maschenmarkierer sind auch nicht zu verachten..lächel

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,

    einen schönen Blog hast du, war gerade ausgiebig bei dir stöbern und jetzt möchte ich gerne in den Lostopf wandern.
    Wünsche eine schöne Woche und hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susie,

    bin neu auf deinem Blog und finde du machst tolle Sachen. So möchte auch ich in deinen Lostopf wandern. Habe heute schon ausgiebig bei dir geschmökert. Hab heute schon mal versucht zu kommentieren, ging aber irgendwie leider wohl nicht. Wenn also ein doppelter Kommentar von mir erscheint, dann entschuldige ich mich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susie !

    Dann springe ich auch mal in den Lostopf und mache mit bei der Verlosung der schönen Rucksäcke und der Maschenmarkierer.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Es steht ja schon kurz vor der Türe ;-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und fühle mich hier sehr wohl. Tolle Sachen werkelst du !!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susie,
    ich bin auch eher eine stille Leserin aber ich möchte auch mal mein Glück probieren. Du hast einen wunderschönen Blog:-)
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Susanne aus der Woll-Kiste!!!22. November 2011 um 06:36

    Liebe Susie, mit wolligen Grüßen aus dem Westen versuche ich auch mein Glück in der Lostrommel. Ich finde diese kleinen Rucksäcke einfach genial und bin begeistert von Deiner "Strickleidenschaft". Ich habe am Freitag einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt und könnte noch Mützen und anderes gebrauchen. Ich freue mich auch sehr auf Dein Anleitungsheft. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, viele liebe Kundinnen und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus der Woll-Kiste!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susie,
    traumhafte Handarbeiten! Die von Dir gestrickten Socken wärmen meine Füße heute noch.
    Liebe Grüße auch an Junischnee
    Dela aus Bärlin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susi!
    Ich war ja schon öfter auf deinem Blog, ich finde ihn klasse.
    Ich wünsche dir und deiner Schwester viel Erfolg mit den hübschen Sachen auf dem Weihnachtsmarkt.
    Weiter so.
    LG und einen schönen Advent, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Bei so schönen Preisen (und wer kann beim Vorweihnachtsstrickmarathon keine Marker brauchen), hopse ich mal mit in den Lostopf!

    Viel Erfolg mit Deinen Stricksachen - also ICH würde da was finden ;-)

    Liebe Grüße Maike/eule

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.