Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Samstag, 26. November 2011

And the winner is ...

bzw. and the winners are ... tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Yvonne
***
Heike (nana-spinnt)
***
Martina (tinasstrickkiste)
***

Trotz total kaputt und müden Füßen nach dem ersten Tag am Markt, hat meine Schwester heute die Gewinner gezogen:


Herzlichen Glückwunsch! Jeder von Euch bekommt ein Rucksäckchen und ein paar Maschenmarkierer. Bitte schickt eine Email an wintogreen (at) email.de und sagt mir, wohin ich die Päckchen schicken darf. 

Liebe Grüße, Susie

Kommentare:

  1. Hallo Susie,

    ich freu mich, das ich gewonnen habe. Das war das erste Mal das ich mich bei einer Verlosung auf einem Blog eingetragen habe. Deine Rucksäckchen finde ich total süß. E-mail ist rausgegangen, hoffe sie kommt an, weil ich manchmal Probleme mit dem verschicken habe.

    Danke schon mal im Vorraus für den Gewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susie,

    bei mir war es ebenfalls die erste Blogverlosung, an der ich teilgenommen habe und ich freue mich natürlich riesig, dass ich gewonnen habe.
    Meine Email ist schon unterwegs zu dir :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass man zum Gewinnerinnen-Ziehen die Füße nicht braucht ;-))

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Euren Gewinnen!

    von der "Glücksfee" Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.