Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 6. November 2011

Bin wieder da ...

... zumindest physisch ;-). Mehr zum Urlaub und den dazugehörenden Strickereien gibt es, wenn ich mich nach drei Wochen Internetentzug wieder an das Medium Computer gewöhnt habe. So viel sei schon mal verraten: Es war wunderwunderschön!!!

Hundertwasserhaus Essen

Ganz herzlich begrüße ich aber schon mal meine neue Leserin Marlies auf meinem Blog. Schön, dass du da bist.

In Sachen versprochener Verlosung tut sich in den nächsten Tagen auch noch was.

Also bis bald Ihr Lieben ...


1 Kommentar:

  1. Hallo Susie, schön, dass du wieder da bist und schön, dass du einen tollen Urlaub hast. Ich freue mich schon auf deinen Bericht. Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.