Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Montag, 28. November 2011

Der Alltag hat mich wieder ...

daher bitte ich die Gewinnerinnen, ein wenig geduldig zu sein. Die Päckchen gehen vermutlich erst am Samstag auf die Reise.

@Martina: Diesmal hat es geklappt und die Anschrift ist notiert.
@Heike: Schick mir doch bitte noch deine Adresse :-)

Ich mach mich mal auf dem Weg ins Bett. Heute macht sich doch ein wenig die Erschöpfung bemerkbar. Und auch die Stricknadeln hatten Ruhe vor mir. Aber sicher nicht lange. Schließlich gibt es noch ein paar Aufträge zu erledigen.

Liebe Grüße an alle!

Kommentare:

  1. Hallo Susie,
    das freut mich sehr für dich das der Markt erfolgreich war und jetzt wünsche ich dir viel Spass beim Aufträge stricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susie
    ich bin ja voll platt, hatte nämlich am Samstag Geburtstag! Deshalb schau ich mir jetzt erst die Neuigkeiten der letzten Tage an.
    Freuen tu ich riesig über so einen schönen *Geburtstagsgewinn*!

    Meine Adresse findest Du ganz unten im Impressum.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.