Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Freitag, 25. November 2011

Der Stand ist aufgebaut ...

... und morgen geht es los. Das macht soooo viel Spaß! Und so sieht es aus:

Gesamtansicht
Stulpen-Parade
Allerlei
Die Maschenmarkierer fehlen noch an der Pinnwand
Und da sind sie ... die Rucksäckchen

Ich bin ja mal richtig gespannt, wie es wird. Auf jeden Fall macht es Laune.

Zur Erinnerung: Morgen um 20 Uhr endet die Verlosung auf meinem Blog. Wer also noch in den Topf wandern möchte ...

Kommentare:

  1. Hallo Susie,
    wunderschön hast du deinen Stand eingerichtet!Ich wünsche dir sehr viel Spass und gute Geschäfte!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen netten Tag und guten Verkauf.
    Das sieht perfekt aus, sogar mit Spiegel. Echt gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch nette, interessierte Menschen und einen ganz schönes Wochenende.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie,
    respekt respekt,ganz toll,da hattes du aber flinke Nadeln bis das alles fertig war.
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag,und gute gespräche.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare. Den Stand haben meine Schwester und ich zusammen, d.h. wir waren beide fleißig beim Stricken und beim Aufbauen :-).

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß morgen. Ich hoffe, alle Deine Kunden wissen zu schätzen wie viel Herzblut in jedem Teil steckt. Dein Stand sieht toll aus. Wer da nicht zugreift ist selber schuld oder kann auch stricken.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wow Susie was für ein toller Stand mit so vielen schönen Sachen. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim verkaufen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ich bin begeistert liebe Susanne und wünsche euch recht viel Spaß und gute Geschäfte.
    LG
    Birgit (bewe)

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wünsch ich Euch mal maximale Erfolge! Und was über bleibt :D mottet ihr einfach ein. Wolle muss man nämlich nicht einkochen.

    :D

    Allysonn

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.