Ich freue mich über jeden, der bei mir reinschaut

Sonntag, 20. November 2011

Endspurt

Mittlerweile liege ich in den letzten Zügen - nicht was meine Ideen angeht. Da gäbe es noch reichlich. Aber es sind nur noch vier Tage und arbeiten muss darf ich ja zwischendrin auch noch. Die magische 100 habe ich mittlerweile geknackt bzw. bin schon drüber - die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, weil ich den Überblick verloren habe. Ich weiß nur, dass ich 29 Rucksäckchen und 15 Eierwärmer habe. Und so an die 35 Mützen. Noch sind einige Teile auf der Nadel. Wenn nicht mehr alle fertig werden ... was soll's.

Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen auf dem Blog. Das mache ich heute aus Zeitgründen pauschal. Die namentliche Nennung folgt noch. Schließlich freue ich mich über jeden weiteren Leser und finde es nur angemessen, alle persönlich zu begrüßen. Aber wie gesagt ... die Zeit. Vielen Dank übrigens für die lieben Kommentare anlässlich meiner Verlosung. Am Samstag ist es soweit. Wer noch mitmachen möchte ...

Ach ja, für alle, die hier in der Nähe wohnen:

Christkindl-Markt
der Hobbykünstler
im
Kultur- und Tagungszentrum Murnau

1. Advent 2011
Samstag von 9 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Es gibt noch viel zu tun und ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße an alle Strickerinnen und sonstige Handarbeitsfreaks :-)
Susie

1 Kommentar:

  1. Huhu Susie,

    wir kommen auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht genau, ob am Samstag oder Sonntag. Deinen Stand erkenn ich sicher an den niedlichen Rucksäcken, falls nicht alle schon weg sind.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bzw. kaufwillige Besucher, bis zum WE,

    liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du ein paar nette Worte bei mir hinterlässt.